Johannes Michael Oshadnik


 


         

  • Studium an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster
  • Rechtsreferendariate  in Bielefeld, Hamm, Münster, Kanada (Montreal und Toronto)
  • Rechtsanwalt seit 1988

  •  Mitglied der Arbeitsgemeinschaften Mietrecht und WEG sowie Verkehrsrecht

   

Seit 1990 bin ich als Anwalt in Wittenberg tätig. Das Büro befand sich zunächst in der Sternstraße 94, ab 1998  in der Lutherstraße 11. Zu meinen Mandanten zählen sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen, welchen ich oft schon seit über 20 Jahren erfolgreich beratend zur Seite stehe. Ich sehe meine Stärke auch darin, realistische Fall- und Erfolgseinschätzungen zu geben, die den Mandanten auch dabei unterstützen, unnötige Kosten zu vermeiden. Sicher finde ich auch für Ihr Problem eine sachgerechte Lösung.



Hinweis zur DSGVO:  Hier anklicken